Massagetherapeut
Mit bewussten, fließenden Berührungen lade ich zu einer ganzheitlichen Erfahrung ein.

In einer vertrauensvollen und harmonischen Atmosphäre begleite ich dich dabei, dein inneres Wesen zu erkunden und zu entfalten. Immer wieder neu richte ich meine Aufmerksamkeit auf deine jetzigen Bedürfnisse und darauf, was du in diesem Moment benötigst um dich wohl zu fühlen. Eine einzigartige Begegnung, die Körper und Seele in Einklang bringt.

– seit 2010 als Körpertherapeut/Masseur in verschiedenen Hotels/SPAs in Berlin und Buenos Aires tätig
– seit 2014 Ausbildung als Heilpraktiker in der Winkels Akademie
– 2008-2011 Ausbildung in verschiedenen Massagetechniken und Body-Work,
Escuela de Masages y Artes Curativos (Schule für Massage und Körpertherapie),
Buenos Aires, Argentinien

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch