Qualifikation

Kosmetikerin

Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung und die Liebe zum Beruf. Eine professionelle, freundliche Beratung und Betreuung der Kunden und deren Zufriedenstellung haben für mich Priorität. deshalb meine Devise:

Für meine Kunden nur das Beste!

Meinen Beruf liebe und lebe ich mit Herz und Seele. Nichts ist schöner, wenn sich meine Kunden bei mir wohl fühlen, mit einem zufriedenen Lächeln von mir verabschieden und gerne wieder kommen.

Meine Lebensphilosophie: Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. (Konfuzius)

 

2006-2009 Ausbildung Kosmetikerin

2010 Ausbildung Pigmentiererin (Permanent Make up)

2012 Ausbildung Lash-Extension-Profi

2012 Ausbildung Visagistin

2009/2010 Kosmetikerin 4*Superior Spa & Golf Resort „MARC Aurel“ Bad Gögging

2010/2011 Kosmetikerin Cowshed Spa im 5*Soho House Berlin

2011-2014 Kosmetikerin Beautygarden im „The Lakeside“ 4*Burghotel Strausberg

2015/2016 Kosmetikerin/ Spa-Receptionistin SPA DE ROME im 5*Hotel de Rome Berlin