Qualifikation

Kursleitung Yoga und Yoga Flow

Yoga hat sich in mein Leben geschlichen, erst leise – dann immer „lauter“. Alles fing damit an, dass ich neben dem Surfen einen Ausgleich mit Boden unter den Füßen suchte. Etwas, das mir zwischen Deadlines und Kundengesprächen genauso Raum für Ruhe, Bewegung und Inspiration gibt. Yoga schafft diesen Raum und geht weit darüber hinaus. Yoga bedeutet für mich Dasein – spüren, atmen und Ruhe finden inmitten des täglichen Chaos, entdecken was möglich ist und annehmen was da ist. Das Wunderbare ist das stille Sanfte und Kraftvolle zugleich. Ein Zusammenspiel, das ich auch auf dem Meer liebe, diese Energie und unendliche Weite an stürmischen und ruhigen Tagen.

Das ist es, was ich weitergeben möchte: Yoga im Einklang mit dem eigenen Rhythmus erleben.